0163 / 91 00 287kontakt@soulkitchen-hairdesign.de

AGB

Beratung: Für eine Beratung werden ca. 30min eingeplant und kostet 35,-€. In Verbindung mit Farb- und Balayagepaketen wird dieser Betrag innerhalb von 12 Monaten verrechnet.

Termine: Aktuell stehe ich noch allein in meinem Salon und arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Ich bin finanziell davon abhängig, dass Kunden ihre Termine wahrnehmen oder rechtzeitig absagen, damit ich die Möglichkeit habe, diese Termine neu zu vergeben. Sollten Kunden nicht zu ihren Terminen erscheinen oder innerhalb von 48 Std. vorher absagen, wird die geplante Dienstleistung zu 50% in Rechnung gestellt. Attests, Todesfälle oder private Gründe können nur akzeptiert werden, wenn der Termin neu vergeben werden konnte. Wenn Stamm- oder Neukunden 3x ohne rechtzeitige Absage nicht zum Termin erscheinen, werde ich diesen keine weiteren Termine anbieten können. Bei Terminabsagen meinerseits benachrichtige ich meine Kunden so früh wie möglich und bemühe mich um Ersatztermine. Sollten Termine außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten gewünscht werden, behalte ich mir vor, 30% Aufschlag zu kalkulieren.

Volljährigkeit: Ich führe in meinem Salon keine chemischen Behandlungen an Kunden unter 18 Jahren durch.

Preise: Preise, die auf der Homepage veröffentlicht sind, stellen lediglich Richtwerte dar. Je nach Aufwand und Ausgangssituation kann der Endpreis abweichen.

Gutscheine: Gutscheine können im Salon mit einem frei wählbaren Wert erworben werden. Dieser Wert ist innerhalb von 12 Monaten einlösbar und gilt nur in Verbindung mit Dienstleistungen (nicht mit Produkten).

Allergien: Ich bitte euch vor chemischen Behandlungen bei Unverträglichkeiten und/oder Allergien um Aufklärung, da ich sonst keine Haftung übernehme.

Ergebnis: Ich nehme mir viel Zeit für eine ausgiebige Beratung und gebe mein Bestes, um deine Haargeschichte und vorherige Behandlungen zu analysieren. Dennoch sollte dir klar sein, dass das Endergebnis unverbindlich ist und unvorhersehbare Reaktionen auftreten können.

Haltbarkeit: Ich lege großen Wert auf ein Rundumpaket. Damit du auch möglichst lange etwas von deiner Haarfarbe hast, ist mir die Beratung zu unterstützenden Produkten sehr wichtig. Trotzdem gibt es aufgrund vieler Faktoren wie Haarstruktur, häufiges Haarewaschen, äußere Einflüsse usw. keine Garantie für dauerhaftes Farbverhalten.

Reklamationen: Solltest du innerhalb von 7 Tagen deine Haarfarbe oder den Schnitt als nicht stimmig empfinden, darfst du dich gern melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.


Haftung: Für Garderoben, Taschen und Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen.

Menü schließen